Jetzt nun!

Jetzt ist es endlich so weit. In meinem dritten oder vierten Post kann ich nun endlich über mein eigentliches Ziel berichten. Und zwar über den neuen 2 Fast 2 Furious Film. In den letzten beiden Blogs wurde ich ja aufgehalten, naja so kann man es eigentlich nicht bezeichnen, aber es war ein netter Zufall. Aber das ist nun Geschichte, und wir gucken in die Zukunft. Ja genau... Und was sagt die Zukunft voraus, dass am 28.04 endlich der fünfte Teil von 2 Fast 2 Furious rauskommt. Und mit was für einer Besetzung... Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich einen Blick in den Trailer geworfen habe. Das sind ja eigentlich alle dabei, von Paul Walker, Vin Diesel, Tyrese Gibson über The Rock Dwayne Johnson, da spielen alle genialen Schauspieler mit. Naja die Spannung ist groß, weil der letzte Teil ja absolut genial gewesen ist.. Ich hoffe, dass es noch ganz viele Folgen geben wird, denn die Filme stoßen auf solch ein riesen Publikum, dass es schade wäre, wenn diese Filme nicht weiter gedreht werden. naja mal abwarten was die Zukunft so bringt... Wir hoffen Folge 6,7,8... usw.

19.4.11 15:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen