The next one

Eigentlich wollte ich heute einen Artikel über den fünften Teil von der Fast & Furious Reihe verfassen. Allerdings ist mir heute eine etwas witzigere Sache passiert, die ich unbedingt erzählen muss. Ich war auf dem Weg von meiner Arbeit nach Hause und wollte mir im Rewe nebenan etwas zu futtern kaufen. Es wäre sicherlich auf eine Pizza oder so etwas hinaus gelaufen. Aber soweit sollte es nicht kommen. Naja, jedenfalls sah ich einen Mann auf dem Motorroller mit einer silbernen Box auf dem Gepäckträger. Ich dachte mir sofort, dass es sich hierbei um einen Lieferdienst handelt und ich durch Zufall solch einen Hunger auf eine Pizza hatte. Jedenfalls verlor ich mein eigentliches Ziel nicht aus dem Auge und maschierte Richtung Rewe. Den Roller habe ich demnach nicht weiter beachtet. Als mein Telefon klingelte musste ich gerade abbiegen und prallte mit dem Roller zusammen. Ich konnte es kaum glauben, aber mir ist nichts schlimmes passiert, zum Glück. Jedenfalls wollte sich der Rollerfahrer für seine Tat entschuldigen und schenkte mir zwei Pizzen die er in seiner Box hatte. Wenn das nicht mal Ironie pur ist, dann weiß ich auch nicht mehr... Naja, diese Story fand ich ziemlich witzig und musste sie unbedingt posten.

5.4.11 16:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen