Hallo Welt

Ich habe mir heute ein neues Blog angelegt, um meine Mitmenschen auf dem laufenden zu halten, wenn es um Dinge wie Entertainment und Kino geht. Vielleicht würden sich sicherlich im Moment viele Menschen fragen, wieso ich gerade diese Themen gewählt habe. Der Grund ist mein aktuelles Interessen an der Filmbranche und mein Studium in diesem Bereich. Deshalb habe ich beschlossen euch darüber zu informieren und die neuesten Movies und Kinostarts zu präsentieren. Mein erster Post wird sich um einen ganz besonderen Film drehen, der in den nächsten Wochen in den Kinos in Deutschland anläuft. Es handelt sich dabei um Fast & Furious Five, den fünften Teil des Tuning-Erfolgs-Film. Wir dürfen gespannt was im nächsten Post stehen wird und natürlich auch auf den Film...

4.4.11 11:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen